18.03. [Coop 33] Operation Blue Horizon Episode 1

Hier findet ihr aktuelle Informationen zu unseren Events. Sowohl Coop als auch TvT wird gespielt.
Benutzeravatar
LiquidBlaze
Beiträge: 231
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 19:45

Fr 3. Feb 2017, 09:56

Operation Blue Horizon


Bild


Eine Mission von LiquidBlaze
Übersicht:
Mission am: 18.03.2017
Treffen im Teamspeak: 18:45 Uhr
Einsatzbesprechung Führungspersonal: 18.03.2017 um 17:00 Uhr
Briefing für Alle: 19:00 Uhr
Missionsbeginn: 19:30 Uhr
Techsupport: von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr (Nur bei technischen Problemen)
Angedachter Zeitansatz: ca. max 5h

Map: Tanoa
Fraktion: US Airborne Infantry
Repository: TacCorp-Main; autoconfig: ftp://tac-corp.de/Main/.a3s/autoconfig

Bitte beachtet unsere Communityregeln. Mit der Anmeldung zur Mission stimmt ihr unseren Regeln in allen Punkten zu.


Hintergrund:
Das Königreich Tanoa existiert bereits seit dem 2. Weltkrieg, als die niederländische Kolonialmacht ihre Territorien an Autonomiebewegungen verloren hat. Es ist anschließend zu einem repressiven Königreich geworden.

Seit wenigen Wochen hat die tanoische Marine eine Handelsblockade durch die wichtigste Passstraße zwischen dem Pazifik und dem Indischen Ozean verhängt. Viele Containerschiffe sind gezwungen Strafzölle für das Passieren zu bezahlen oder einen Umweg von 2600km zurücklegen. Das ist für den Welthandel auf Dauer nicht tragbar. So hat die USA, China und die EU harte Wirtschaftssanktionen verhängt. Nachdem die Sanktionen dem amtierenden König Pulpa nicht zur Vernunft brachten, wurde im UN-Sicherheitsrat eine Resolution für eine Militärintervention beschlossen. Auf Basis dieser, hat, angeführt von der USA, eine Koalition bereits Planungen zur Invasion von Tanoa durchgeführt.

Nun wurde die USS Truman (CVN-75) mit Begleitschiffen nach Tanoa geschickt und die Vorbereitungen für die Invasion laufen bereits.


Auftragsinformationen:
Die US Airborne Infanterie hat den Auftrag, Schlüsselstellungen des tanoischen Militärs auf der südlichen Nebeninsel aufzuklären bzw. kleinere Stellungen zu zerstören. um die Invasion der Marines vorzubereiten. Dabei wird ein Platoon von Fallschirmjägern mit einer von der Navy zur Verfügung gestellten CH-53E über dem Zielgebiet abgeworfen.

Die Hauptziele sind:
- Zerstörung der Luftabwehr auf Flugplatz in Lijnhaven
- Aufklärung feindlicher Stellungen und strategischer Positionen (Aufklärungsdaten werden in der Folgemission eine entscheidende Rolle spielen.)
- Wohnsitz des feindlichen Gernal der Luftwaffe in Moddergat aufsuchen und diesen Gefangennehmen oder töten.
- Sichern und Nehmen der Ortschaft Harcourt und Brückenzugang zur Insel.
- Niederhaltung feindlicher Luftfahrzeuge durch eigene Luftüberlegenheit


Durchführung:
Sie werden in der Nacht über einer Nebeninsel von Tanoa mit Fallschirmen abgeworfen. Notwendige Zusatzausrüstung wird nachträglich abgeworfen. Anschließend sammeln sie sich und führen ihre Aufträge durch.

Der Feind hat keine Kenntnis von uns, wird aber bei dem ersten Schusswechsel mit Regierungskräften, Verstärkung schicken


Slots:

Zeus
#Z1 - Zeus: [TacCorp] LiquidBlaze
#Z2 - RP-Slot: MarKus

HQ - Callsign: "GODFATHER"
#0 - Mission Executive Officer: [TacCorp] Jost

Rifle Platoon - Callsign: "HUNTER-ACTUAL"
#1 - Platoon Leader: [TFW] Burner2k3
#2 - Platoon Sergeant:
#3 - Platoon Medic: [TFW] Kaya

Rifle Squad - Callsign: "HUNTER 1"
#4 - Squad Leader: [TFW] Fogwolf
#5 - Fireteam Leader: [OPT] GBKings
#6 - Rifleman: [TacCorp] Gostex
#7 - Automatic Rifleman: Bernhard
#8 - Combat Medic:
#9 - Fireteam Leader: Nagsor Inaste
#10 - Rifleman: [A] Slant
#11 - Automatic Rifleman: [AIG] Dorsal
#12 - Grenadier: [OPT] Niffer

Rifle Squad - Callsign: "HUNTER 2"
#13 - Squad Leader: [TF47Misfit] FullAffect
#14 - Fireteam Leader:
#15 - Rifleman: [AIG] Tartar
#16 - Automatic Rifleman: [AIG] Viperz
#17 - Combat Medic: [TF47Misfit] pvt.joker
#18 - Fireteam Leader: [TF47Misfit] Thrifty
#19 - Rifleman: [F.o.AIG] Galahad
#20 - Automatic Rifleman: [TF47Ikarus] Carmine
#21 - Grenadier: [TF47Misfit] Ankou

Rifle Squad - Callsign: "HUNTER 3" (Zusatz-Slots)
#ZS1 - Squad Leader: Reserviert für RAGC
#ZS2 - Fireteam Leader: Reserviert für RAGC
#ZS3 - Rifleman: Reserviert für RAGC
#ZS4 - Automatic Rifleman: Reserviert für RAGC
#ZS5 - Combat Medic: Reserviert für JgBtl533
#ZS6 - Fireteam Leader: Reserviert für JgBtl533
#ZS7 - Rifleman: Reserviert für JgBtl533
#ZS8 - Automatic Rifleman: Reserviert für JgBtl533
#ZS9 - Grenadier: Reserviert für JgBtl533

Weapon Squad - Callsign: "HUNTER 4"
#22 - Squad Leader: [7th RCF] Marcsman
#23 - AT-Specialist: Reserviert für "7th Royal Combat Force"
#24 - Assistant AT-Specialist: Reserviert für "7th Royal Combat Force"
#25 - AA-Specialist: [7th RCF] Thalak
#26 - Assistant AA-Specialist: [7th RCF] JulianFFP

Air Traffic - Callsign "TRUMAN"
#27 - Air Traffic Controller: [KGA] Kaputtschino
#27b - Deck Crew: [KGA] Anubiswaechter

Air Superiority/CAP - Callsign: "FOX"
#28 - Pilot (F/A-18E): [7th RCF] Ghost
#29 - Pilot (F/A-18E): [7th RCF] Shad0s

Air Transport/Logistic - Callsign: "ANGEL"
#30 - Helicopter Pilot (CH-53E): Pitschi
#31 - Logistic Operator: [TacCorp] sony
#32 - Logistic Operator: [TacCorp] FitchInks

Reserve: [RAGC] Bloody, [RAGC] Odin, [RAGC] Meatpacker, [TacNet] Leopard2A66, [TACNet] Max

Ab 9 Mann Reserve, wird ein drittes Rifle Squad aufgemacht.

Mit rot markierte Slots dürfen nur mit Absprache des Missionsbauers besetzt werden.


Das APEX-DLC wird benötigt.
-------------------------------------------
Technische Informationen:
- Es wird TFAR zur Kommunikation verwendet.
- Es wird das ACE3 Advanced Medical-System benutzt mit aktiviertem Advanced Wounds
- PAK verbraucht sich nicht, jedoch besitzt nur der Platoon Medic ein PAK
- Die Revive-Zeit beträgt 30 Minuten
- Ihr dürft euch nur für Slots anmelden, die ihr beherrscht.

Benutzeravatar
LiquidBlaze
Beiträge: 231
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 19:45

Fr 3. Feb 2017, 10:38

Genauere Informationen zu den Einsatzzielen folgen.

Benutzeravatar
MadJosch
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 20:28

Fr 3. Feb 2017, 23:12

#31 bitte

Benutzeravatar
FitchInks
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 19:54

Sa 4. Feb 2017, 23:07

#32 bitte
Never tell me the odds!

Bernhard
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 17:04

So 5. Feb 2017, 19:23

#11 bitte okay dann #7

Benutzeravatar
GBKings
Beiträge: 35
Registriert: Di 10. Jan 2017, 22:29
Wohnort: In der Nähe Kölns

Mo 13. Feb 2017, 23:01

Dann würde ich gerne die #5 alternativ #10 besetzen... :?:

Danke Euch im Voraus und bis dahin noch viel Erfolg bei der Vorbereitung.

Gruß GB. :mrgreen:
=} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen OPT-Familie" :

- HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Returns to Bowl" auf Tanoa 2017

Bild

Benutzeravatar
GBKings
Beiträge: 35
Registriert: Di 10. Jan 2017, 22:29
Wohnort: In der Nähe Kölns

Di 14. Feb 2017, 09:40

...bei uns drüben bei der OPT hat sich noch der Kollege "Niffer" für den Platoon-Leader beworben #1 alternativ den Grenadier die #12. :idea:

Danken Euch im Voraus!

Gruß GB. (OPT)
=} In der OPT seit 2012 und seit dem "ein Teil der Großen OPT-Familie" :

- HL der NATO-Streitkräfte - in der OPT 4 "Returns to Bowl" auf Tanoa 2017

Bild

Benutzeravatar
LiquidBlaze
Beiträge: 231
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 19:45

Di 14. Feb 2017, 13:19

Ich nehme ihn mal auf die 12. Da Platoonlead derzeit noch anderweitig abgeklärt wird

[AIG]Viperz
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Feb 2017, 18:29

Di 14. Feb 2017, 18:34

#11 [AIG]Dorsal
#16 [AIG]Viperz

Reserve: [AIG]Tartar (Slot wird nachgereicht)

[AIG]Viperz
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Feb 2017, 18:29

Sa 18. Feb 2017, 13:22

#19 [F.o.AIG] Galahad

bitte

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste